Beratung, Begleitung, Hilfe in Not

Beratung und Begleitung – „Wenn es dir guttut, dann komm!“

 

Ich habe Zeit für dich: Du suchst jemanden zum Teilen von Eindrücken aus Studium und Alltag, beschäftigst dich mit Lebensfragen, leidest unter Ängsten, suchst nach Perspektiven, setzt dich mit Bindungen und Befreiungsversuchen auseinander, hast Geldsorgen, trauerst um einen Menschen, möchtest über Glaubensfragen ins Gespräch kommen? Dann melde dich gerne! In vertraulichen Gesprächen können wir gemeinsam nach Wegen suchen – für Beratung und Begleitung bin ich gerne da!

Ich bin Theologin, Pastoralreferentin und Logotherapeutin (Psychotherapie nach Viktor Frankl) und für dich da, wenn du einen Gesprächspartner zu Glaubens- und Lebensfragen suchst. 

„Wenn es dir gut tut, dann komm!“ – Gespräche können digital oder persönlich im Büro oder auch im Freien stattfinden. Sowohl regelmäßige Begleitung als auch ein einmaliges Gespräch sind möglich.

Per WhatsApp und Email versende ich täglich kurze geistliche Sprachimpulse – Gedanken über den Glauben in unserem Alltag. Wenn du die Impulse erhalten möchtest, dann schick mir eine WhatsApp oder eine Mail mit dem Stichwort „Impuls“. 

Zur Gesprächsvereinbarung:

Sr.Marie-Pasquale@oehg.de

Büro:0711/4597152

Handy: 0171/2657410